Impressum   Startseite

 meineranke

 

Referenzen, Auftragsarbeiten und Ausstellungsstücke


Filzkunst *  Felt Art * Felted * Feutre * Filz Kunst * Filzen * Handgefilztes
handgefilzte Träume volller Blumen und Blüten, liebreizender Filzschmuck, zARTer gefilzter Schmuck aus Filz und mehr...

Sie sehen hier einen Auszug meiner künstlerischen, individuellen Arbeiten für Kunden
und für einige Ausstellungen/Wettbewerbe.
Viel Spass beim Betrachten :)



Als freischaffende Künstlerin gilt für meine sämtlichen Werke das Urheberrecht, ich möchte Sie bitten dies zu respektieren und zu berücksichtigen:
© Urheberrecht/Copyright, Sandra Jasmin Fuchshofen, ElfenzARTes und Verwunschenes

Verwendet werden für die handgefilzten Kunstwerke hauptsächlich feinste Merinowollen, Seide, Maulbeerseide und Organza,
feine Stoffe Bänder, Borten, Pflanzenfasern  und einige andere Zauberzutaten...

Arbeit für die renommierte Naturkosmetikfirma
Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,

Interpretation von Lavendelzweigen als Broschen:

Ein Potpourri an wunderbaren üppigen gefüllten Antikrosen

 


Objekt für die Teilnahme an der Filzkunstausstellung
*Element FILZ* im Museum der Kaiserpfalz in Forchheim


 *Kopfschmuck, Hut der Elfen: Waldelfentraum*



Merinowollen aus Australien und Amerika, komplett handgefilzt ohne Naht, Schnüre und Blüten

Schöne individuelle Broschenarbeit für eine Kundin mit feinem Mohair gearbeitet

 

 

Gestaltung einer Duftrose für die Aromatherapie einer naturheilkundlich-tätigen Ärztin, einfach ein paar Tropfen Öl draufträufeln, träumen und entspannen...

. 

Individuelle Anfertigungen einiger Halsblumen, Körperranken für den Sommerevent einer Kundin

Entwurf von Sommerbroschen
 

Neue Kollektion *Märchenefeu* gestaltet für eine Braut als Schmuck zu ihrer Hochzeit 
 
 




Halsblumenranken und Armschmuck


Entwurf für eine Kundin
Raumgestaltungsobjekt *Rosenvase*

 i
 

Feine filligrane Filzblüten als Dekoration für ein Brautkleid

Feine kleine und bezaubernde Haarspangen


 

Eine wunderschöne Mohnranke

 

Eine weitere Arbeit für die renommierte Naturkosmetikfirma
Weleda AG, Schwäbisch Gmünd, Interpretation von Sanddornbeerenzweiglein
 

 

Urheberrechtshinweis:

Bitte respektieren und berücksichtigen Sie:
Als freischaffende Künstlerin nehme ich für meine gesamten Werke das Urheberrecht in Anspruch, dies bedeutet:

Sämtliche Copyrights, die Urheberrechte für alle auf dieser Internetpräsenz gezeigten Werke, Arbeiten und Objekte, Zeichnungen und Texte, sowie für sämtliche Bilder/Fotos der Modelle liegen bei mir, Sandra Jasmin Fuchshofen und sind geschützt.
Die gewerbliche Verwertung meiner Werke, Arbeiten und Objekte sowie der Bilder /Fotos, Texte und Zeichnungen ist urheberrechtswidrig und nicht gestattet.

Jegliche private Verwendung der Fotos meiner Werke, meiner Texte und Zeichnungen ausserhalb meiner eigenen Webpräsenz bedarf der schriftlichen Genehmigung, der Absprache, sowie dem Hinweis auf meine Webpräsenz. 

©Sandra Jasmin Fuchshofen, ElfenzARTes und Verwunschenes