Impressum   Startseite   Galerie Filz

 

 

**Glasperlenschmuck**  


Herrlicher Elfen und Feen Schmuck, ideal als Brautschmuck. 

Verwendet werden allerley schöne Zutaten, z.B. bei den Glasperlen verwende ich je nach Modell Rocailles (goldlined/silverlined), opake und irisiernde, Cut-Perlen, tschechische Saatperlen und Stiftperlen (Silbereinzug/Goldeinzug), glatte und gedrehte, kostbare Japanische Perlen, welche gefrostet sind und somit eine herrliche Oberfläche haben, satinierte Perlen.

Desweiteren  facettierte Glasperlen, welche zum Teil in allen Regenbogenfarben scheinen (Aurora Borealis, AB-Bedampfung) oder silberbedampft sind.

Teilweise werden auch antike Perlen aus Böhmen verarbeitet, sowie Glaskristalle und Vintage-Perlen.

Ausserdem werden besondere Schmuckperlen, gepresste Perlen, Wachsperlen und Oliven, Schmuckzierteile, auch selbst gestaltete Schmuckzierteile aus unterschiedlichsten Materialien und auch Strass verwendet und natürlich wird auch in filligraner Silberdrahtkunst gearbeitet.
Aus den verschiedensten Schmuckdrähten werden besondere Kunstwerke.

r die Braut bei ihrer Hochzeit, das Mittelalterspiel, für Gothics, für Elfen und Feen, das Cosplay, Larp etc... 
 

 

Die verschiedenen Schmuckstücke werden in einer speziellen Technik auf Silberdraht gelegt, gezogen, gefädelt und gekettelt und es werden aus Schmuckdraht hübsche Schmuckzierelemente gefertigt und eingefügt.

Jedes dieser Colliers ist absolut einzigartig, es sind Einzelstuecke, Unikate.

Die Kunstwerke entstehen während der Herstellung und durch innerliche Inspiration und Kreativität.

Es sind sehr extravagante und ausgefallene Schmuckstücke, die in ihrer Größe variieren können.

Urheberrechtshinweis:

Bitte respektieren und berücksichtigen Sie:
Als freischaffende Künstlerin nehme ich für meine gesamten Werke das Urheberrecht in Anspruch, dies bedeutet:

Sämtliche Copyrights, die Urheberrechte für alle auf dieser Internetpräsenz gezeigten Werke, Arbeiten und Objekte, Zeichnungen und Texte, sowie für sämtliche Bilder/Fotos der Modelle liegen bei mir, Sandra Jasmin Fuchshofen und sind geschützt.
Die gewerbliche Verwertung meiner Werke, Arbeiten und Objekte sowie der Bilder /Fotos, Texte und Zeichnungen ist urheberrechtswidrig und nicht gestattet.

Jegliche private Verwendung der Fotos meiner Werke, meiner Texte und Zeichnungen ausserhalb meiner eigenen Webpräsenz bedarf der schriftlichen Genehmigung, der Absprache, sowie dem Hinweis auf meine Webpräsenz. 

©Sandra Jasmin Fuchshofen, ElfenzARTes und Verwunschenes